Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnehmergebühren
Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. und schließen Essen und Getränke während der Veranstaltungen und in den Pausen ein.  

Zahlungsbedingungen
Der Rechnungsbetrag ist ohne Abzug innerhalb der angegebenen Fristen fällig. Die Teilnahmeberechtigung erfolgt nach Eingang der Zahlung. Eine Bestätigung des Zahlungseingangs erfolgt nicht.  

Stornierungsbedingungen
Bei einer Stornierung der Teilnahme berechnen wir, je nach Stornierungszeitpunkt, Bearbeitungsgebühren in unterschiedlicher Höhe. Bitte beachten Sie daher die Stornierungsbedingungen der jeweiligen Veranstaltung. Stornierungen müssen schriftlich erfolgen. Muss seitens des Veranstalters die Veranstaltung abgesagt werden, wird die Teilnehmergebühr in voller Höhe erstattet

Aktuelle Veranstaltungen der Akademie

News | Wir über uns | Kontakt | Impressum
 News Akademie
Rückblick auf die EHEDG Hygienic Design Schulung, Februar 2015
mehr...
 News Consulting
Neue Website und Suche der EU
mehr...
 News Institut
EHEDG Marktspiegel Übersicht der zertifizierten Komponenten 2014
mehr...
 News Partner
Herr Geubert neuer Sekretär von EHEDG Germany
mehr...